Kontakt

David Hosni

David Hosni

terre des hommes Deutschland e.V.

Hilfe für Kinder in Not
Ruppenkampstraße 11a
49084 Osnabrück

Telefon: 0541-7101-182

d.hosni@tdh.de


Hallo,

ich möchte mich Euch gerne kurz vorstellen, damit Ihr eine Vorstellung habt, mit wem Ihr gleich telefoniert oder wem ihr schreibt.

Mein Name ist David Hosni und ich bin 30 Jahre alt. Seit fünf Jahren arbeite ich für terre des hommes mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zusammen.
Begonnen habe ich als Ehrenamtlicher während meines Politikstudiums in Münster. Seit mehr als zwei Jahren sind dies nun meine hauptamtlichen Aufgaben: Aktionen und Projekte mit euch planen, Veranstaltungen managen, Multiplikatorenschulungen durchführen, Fortbildungen, Schulbesuche, Internet … halt alles, was zu einer Zusammenarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen dazu gehört.
Unser Ziel ist es, die Kinderrechte weltweit umzusetzen. Wir von »Zündstoff Kinderrechte« übernehmen dabei mit vielen anderen die Arbeit hier vor Ort in Osnabrück.

Also meldet euch bei mir, wenn ihr selbst etwas tun wollt oder Fragen zu aktuellen Projekten habt.

Viele Grüße
David Hosni